Über mich

29 Jahre leben aus vollem Herzen, niemals satt, nie ohne Neugierde und Entdeckungsfreude und für immer wortverliebt.

Wer reist, sieht die Welt mit anderen Augen, sagt man und meine Augen haben viel gesehen und möchten immer mehr. Mein Herz schlägt für Asien ebenso wie für all die schönen Ecken in Europa und auf allen anderen Kontinenten – mein Heimatland Deutschland natürlich nicht ausgelassen. Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag laufen, fliegen, schwimmen – zu den Orten die mich sprachlos werden, jubeln oder weinen lassen, denn nichts ist so schön wie in jedem Augenblick geboren werden und gleichzeitig zu sterben.

Jeder kann reisen: Kein Geld, keine Zeit, kein Mut – das alles sind Ausreden, die eigentlich nur ein Zeichen von fehlendem Willen sind. Wer will, der kann. Wer Hilft braucht, findet diese und viel Inspiration hier.

maren